Logo des Westfälischen Turnerbundes Karl-Drewer-Turnerhilfswerk

Start  Vorstand   Mitgliederversammlung   Veranstaltungen   Satzung   Impressum   Datenschutz


Das „Ehemaligen Treffen" am 13.08.2015 auf Schloß Oberwerries vermittelte nicht nur differenzierte Kenntnisse des Sauerlandes und seiner Menschen, sondern verband auch in besonderer Weise Tradition und Neuzeit. Wurden doch die 43 aus allen Teilen des Westfälischen Turnerbundes angereisten ehemaligen Amtsträger und Freunde des Westfälischen Turnerbundes in lockerer Runde auf dem Schlosshof begrüßt. Klar dass auch der Blick der Anreisenden zum Jahn-Denkmal schweifte und dadurch alle schnell mittendrin im Erzählen vieler Geschichten und lustigen Erlebnissen aus der Vergangenheit im Westfälischen Turnerbund waren. Weißt du noch? hörte man an diesem Nachmittag sehr oft.

 

powered by webEdition CMS